Klockmann Förderpreis für Studierende der Aachener Geowissenschaften

Auf der Sitzung des Kuratoriums der Klockmann-Stiftung am 30. April 2015 wurde wiederum der Klockmann Förderpreis an zwei Studierende der Aachener Geowissenschaften vergeben. Ausgezeichnet wurden Frau Catharina Lesche für ihre besondere Leistung als Jahrgangsbeste im fünften Semester des Studiengangs Angewandte Geowissenschaften und Herr Raphael Werner als Jahrgangsbester im fünften Semester des Studiengangs Georessourcenmanagement. Die Urkunden und Geldpreise in Höhe von 500 € wurden im Rahmen einer festlichen Veranstaltung durch Professor Franz Michael Meyer überreicht.

klockmann preistraeger 2015

Die Preisträger Frau Catharina Lesche und Herr Raphael Werner zusammen (von links) mit dem Vorsitzenden des Kuratoriums, Prof. Dr. Christoph Terbrack, dem Kuratoriumsmitglied und Nachfahren von Professor Klockmann, Herr Jens Krämer, dem Geschäftsführer der Stiftung, Dr. Thomas Freitag, und Professor Franz Michael Meyer.