Klockmann Förderpreis für Studierende der Aachener Geowissenschaften

Auf der Sitzung des Kuratoriums der Klockmann-Stiftung am 7. Juni 2013 wurde wiederum der Klockmann Förderpreis an zwei Studierende der Aachener Geowissenschaften vergeben. Ausgezeichnet wurden Frau Ivy Becker für ihre besondere Leistung als Jahrgangsbeste im fünften Semester des Studiengangs Angewandte Geowissenschaften und Herr Timo Seemann als Jahrgangsbester im fünften Semester des Studiengangs Georessourcenmanagement.

Die Urkunden und Geldpreise in Höhe von 500 € wurden im Rahmen einer festlichen Veranstaltung durch Professor Franz Michael Meyer, Institut für Mineralogie und Lagerstättenlehre der RWTH, überreicht.

Die Preisträger Frau Ivy Becker und Herr Timo Seemann zusammen (von links) mit dem Geschäftsführer der Stiftung, Dr. Thomas Freitag, Prof. Franz Michael Meyer, dem Vorsitzenden, Prof. Dr. Christoph Terbrack, und dem Kuratoriumsmitglied und Nachfahren von Professor Klockmann, Herr Jens Krämer.